Allgemeines

 

Die vor kurzem renovierte und modern eingerichtete Abteilung für Anschlussheilbehandlung und Rehabilitation betreut Patienten nach schweren Lungenerkrankungen und thoraxchirurgischen Eingriffen.

Die Integration im Akuthaus sichert auch noch schwer eingeschränkten Patienten eine optimale Betreuung.

Die hohe Qualität der hier geleisteten Arbeit wird auch durch das jährlich stattfindende Peer-Review-Verfahren der AHB-Kliniken in Deutschland nachgewiesen, in dem die Abteilung sich ständig unter den besten pneumologischen AHB-Kliniken Deutschlands befindet.

Bei der Renovierung unserer Abteilung wurde besonders auf eine geschmackvolle Einrichtung sowie eine angenehme Atmosphäre Wert gelegt.
Zusätzlich ist aber jedes Zimmer auch funktional den Bedürfnissen unserer Patienten angepasst.
Jedes Zimmer verfügt über einen Sauerstoffanschluss sowie eine Druckluft-Inhalation.

Vom großen, gemeinschaftlichen Balkon aus hat man eine herrliche Aussicht in die Rhön, in das Lauertal und auf die Stadt Münnerstadt. Ein Besuch der historischen Stadt ist ebenso reizvoll wie ein Spaziergang zur historischen Kirchenburg oder in den Kräutergarten von Haus Windsburg.

 

 

drucken Drucken
Schriftgröße AAAKontrast Kontrast
Ansprechpartner:
Ärztliches Sekretariat
Anja Goldberger, Xenia Schiesser
Michelsberg 1
97702 Münnerstadt
Tel: 09733 62-3700
Fax: 09733 62-3709

 

 

 

LGA Logo DIN EN ISO 9001:2015

 

Logo DEGEMED(1)

 

WeanNet

 

Logo CCC Mainfranken(1)