Bitte stellen Sie Ihre Schriftgröße ein:              

Kontrastfunktion aktivieren:  

Ausgezeichnete Medizin am Thoraxzentrum in Münnerstadt

Dr. Bernd Seese in Top-Ärzteliste empfohlen

Münnerstadt, 27. Juni 2022 (ah) Jedes Jahr werden die Top Mediziner Deutschlands in der Focus Ärzteliste ausgewiesen. Erneut erhielt auch der Ärztliche Direktor des Thoraxzentrum Bezirk Unterfranken in Münnerstadt die renommierte Auszeichnung im Fachgebiet Atemwege und Immunsystem für seine Expertise im Bereich COPD und Lungenemphysem.

„Die Focus Top-Liste präsentiert jene Mediziner, die als absolute Spezialisten ihres Fachs gelten und sich über ihre Behandlungsleistung hervorheben“, so das Magazin. „Deswegen muss ein Arzt innerhalb seines Fachbereichs insgesamt überdurchschnittliche Ergebnisse vorweisen, um in die Liste aufgenommen zu werden.“

„Die erneute Auszeichnung im bundesweiten Vergleich zeigt, dass wir dem Anspruch unserer Patienten an eine kompetente medizinische Versorgung gerecht werden und bestätigt damit unsere hervorragende medizinische Leistung – wir freuen uns sehr darüber“, sagt Martin Schleyer, Betriebsleiter am Thoraxzentrum in Münnerstadt.

drucken Drucken
Ansprechpartner:
Annekatrin Helm
Unternehmenskommunikation
Michelsberg 1
97702 Münnerstadt