Bitte stellen Sie Ihre Schriftgröße ein:              

Kontrastfunktion aktivieren:  

Dienstjubiläum 2021

25 Jahre engagierter Einsatz für die Lungenfachklinik

Foto 25-jähriges Dienstjubiläum 2021 gesch

Von links nach rechts: Peter Schmitt, Anja Vorndran, Martin Schleyer, Carmen Kunkel, Ottmar Schneider, Klaus Plobner

Für ihren langjährigen Einsatz im Thoraxzentrum, Bezirk Unterfranken wurden in diesem Jahr gleich mehrere Mitarbeiter geehrt. „Es ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit, dass man seinem Arbeitgeber 25 Jahre treu ist. Umso mehr freut es uns, dass ihr über diese lange Zeit ein loyaler, fester Bestandteil des Thoraxzentrums seid. Dafür möchte ich euch ein ganz herzliches Dankeschön sagen“, betont Ottmar Schneider, stv. Vorsitzender des Personalrates.

Klaus Plobner ist von den Jubilaren am längsten im Haus. Der gelernte Bankkaufmann fing im Juli 1994 in der Klinik an und übernahm später die Kosten- und Leistungsrechnung. Ihm obliegt heute die Leitung der Buchhaltung. Auf seine hervorragende geleistete Arbeit kann er stolz zurückblicken.

Carmen Kunkel begann im September 1994 als Auszubildende zur Arzthelferin im ärztlichen Sekretariat der Klinik und wechselte dann in die Patientenaufnahme. Heute ist sie im Medizin-Controlling tätig und dort wegen ihres Wissens und ihrer Erfahrung nicht mehr wegzudenken.

Anja Vorndran ist seit April 1995 im Thoraxzentrum, zuerst als OP-Schwester und nun als Hygienefachkraft und Datenschutzbeauftragte. Dies ist gerade in der jetzigen Pandemiezeit eine sehr herausfordernde Tätigkeit, die sie ausgezeichnet meistert.

Peter Schmitt kam im Mai 1996 als Gas-Wasser-Installateur ins Thoraxzentrum und leistet seitdem im Team des Technischen Dienstes und als Brandschutzbeauftragter der Klinik hervorragende Arbeit.
 

Allen Jubilaren dankte Betriebsleiter Herr Martin Schleyer für ihre langjährige, engagierte Arbeit und betont „die Sicherheit und Beständigkeit des Arbeitsplatzes rückt heute wieder mehr in den Fokus. Alle Jubilare sind die besten Beispiele und Repräsentanten dafür, dass dies im Thoraxzentrum möglich ist. Ihre Treue, Ihr Erfahrungsschatz und Beitrag ist mit einer der Erfolgsfaktoren unseres Hauses.“ 
 

drucken Drucken
Ansprechpartner:
Annekatrin Helm
Unternehmenskommunikation
Michelsberg 1
97702 Münnerstadt